Dein Kontakt zum Fachwerk Tettnang

Du stehst auf gutes Essen? Wir auch!

Du fühlst unsere Idee? Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? 
Die Aussicht auf geniale Kochevents lässt dir keine Ruhe? Dann hat unser Plan bestens funktioniert! 
Wir freuen uns darauf, mit dir unvergessliche Stunden am Herd zu verbringen. 

Melde dich gerne jederzeit bei Fragen rund um das Fachwerk oder wenn du einen Tisch in unserem Pop-Up Restaurant „Gute Stube” in Tettnang reservieren möchtest.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Fachwerk

Im Hotel Rad 
Lindauer Str. 2 
88069 Tettnang 
T 07542 5400
M hey@fachwerk-moments.de

Google Maps

Die Karte wird via Google Maps eingebettet.

Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Karte anzeigen

Buchung und Reservierung im Fachwerk Tettnang

Und wie funktioniert das jetzt genau?!

Nachfolgend haben wir alle wichtigen und häufig gestellten Fragen und Antworten im Zusammenhang mit deinem Besuch bei uns im Fachwerk Tettnang gesammelt. 

Komplex sind bei uns nur die Geschmackserlebnisse – die Buchung erfolgt ganz einfach über unsere Website. Entscheide dich für ein Event, klicke dich durch den Bestellprozess und bezahle bequem und sicher per Paypal oder Vorkasse. Deine Tickets erhältst du unverzüglich per Mail.

Eine Reservierung für unsere Events kann ausschließlich über unser Online-Buchungssystem auf dieser Website vorgenommen werden. Deine Reservierung in unserem Pop-Up Restaurant “Gute Stube” nehmen wir gerne telefonisch entgegen.

Die aktuellen Öffnungszeiten der „Gute Stube” kannst du dem Pop-Up auf der Startseite entnehmen. Außerdem halten wir dich auf unserem Instagram-Kanal auf dem Laufenden. 

Wir sind uns sicher: Die Zeit wird wie im Flug vergehen und du wirst dir wünschen, dass es noch nicht vorbei ist.

Die Dauer unserer Kurse und Events beträgt ungefähr 4 Stunden. Dies ist jedoch nur ein grober Richtwert, da je nach Thema der Umfang variiert.

Selbstverständlich! Da wir in unserer Eventküche mit scharfen Messern, hohen Temperaturen und offenem Feuer arbeiten, freuen wir uns abends über Kinder ab 6 Jahren und älter.

Auf der Detailseite des jeweiligen Events werden die Mindestteilnehmerzahlen und die noch verfügbaren Plätze in Echtzeit angezeigt.
Ein Tipp unter Freunden: Zögere nicht zu lange mit der Buchung, die freien Plätze sind heiß begehrt ;) 

Trotz sorgfältiger Planung müssen wir leider in seltenen Fällen gebuchte Kurse canceln. Damit dir keine Unannehmlichkeiten entstehen, informieren wir dich so früh wie möglich per Mail und Telefon.

Bist du dir sicher, dass du dir dieses Highlight entgehen lassen möchtest? Falls du diese Frage (leider) mit “ja” beantworten musst, bitten wir dich, die nachfolgenden Punkte zu beachten:

Bei einer Stornierung ab 14 Tage vor Kursbeginn sind 30 %, ab 7 Tage vor Kursbeginn 75 % der Kursgebühr zu zahlen.
Bei einer Stornierung am Kurstag sind 100 % der Kursgebühr zu entrichten.

Sende deine Stornierung bitte schriftlich unter Angabe deiner Kontaktdaten sowie des Datums des gebuchten Kurses oder der Gutscheinnummer an hey@fachwerk-moments.de

Lass dich überraschen und sei offen für Neues – du wirst es ganz sicher nicht bereuen! In unseren Kursen kreieren wir gemeinsam mit unseren Teilnehmenden individuelle Menüs, die sich nach dem Thema des Events richten. Es erwarten dich modern interpretierte Klassiker und völlig neue Ansätze.

Beim Besuch unseres Pop-Up Restaurants „Gute Stube” kannst du selbstverständlich aus der gültigen Speisekarte wählen.

In unmittelbarer Umgebung des Fachwerks stehen dir zahlreiche Parkplätze in fußläufiger Entfernung zur Verfügung. Je nach Uhrzeit ist gegebenenfalls eine Parkgebühr zu entrichten.

Die Parkplätze vor und hinter dem Hotel Rad sind primär für Hotelgäste reserviert. Sollten in den Abendstunden sehr viele Parkplätze frei sein, kannst du gerne hier parken. Wir bitten dich, die Parkplätze der angrenzenden Geschäfte sowie die gegenüberliegende Bushaltestelle frei zu halten.

Wir benötigen das Ticket nicht auf Papier. Du kannst es auch gerne auf deinem Smartphone vorzeigen.
Wir haben deine Buchung in unserem System hinterlegt und möchten gerne so wenig Papier wie möglich verbrauchen.